Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sebargentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

So, das Abi ist über die Bühne gebracht und jetzt gehts ab für ein Jahr nach Argentina!

Nun, wer bin ich überhaupt, dass ich mir rausnehme einfach so wegzufahren? Und wen hinterlasse ich hier?

Naja, ich bin schon mal ein verwöhntes Einzelblag, also schonmal ein paar Geschwister weniger zu vermissen. Trotzdem hab ich Eltern, also auch nich ganz so einfach.

Freunde hab ich auch ein Paar, von denen ich die Meisten bald vermissen werde und die anderen was später auch. :D

Wer mich noch so begleitet hat bis jetzt sind die Messdiener, v.a. die Leiterrunde, aber von denen hab ich mich ja schon verabschiedet.

Interessen? Naja, Ich spiel gern Gitarre,Djembe, MuHa, leider nicht mehr Kontrabass, fahre viel Rad und segle ein wenig. Theater spielen und solche Sachen mach ich zwar auch gerne aber das liegt erst ein Mal auf Eis.

Wer noch Fragen hat, kann sich ja per Mail bei mir melden. 

Alter: 28
 

Ich mag diese...
Haus: Ja, so klingt mein Castellano im Moment bestimmt...

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung