Startseite
  Über...
  Archiv
  Links
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/sebargentina

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der Blog ist eröffnet

So, dann wolln wir mal.

Da ich ja bald (am 11. August 2008) nach Argentinien fahren werde, habe ich beschlossen einen Blog zu führen. Sieht alles noch etwas karg aus, aber die Zeit wirds schon richten.

Die Vorbereitungen stehn schon so halbwegs, auch wenn mich das stetige Gefühl verfolgt, irgendetwas Essentielles vergessen zu haben.

Soweit so gut,

Damit sollte dieser Beitrag, der wohl eher Testzwecken dient beendet sein.

 

 

 

30.7.08 15:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung